Stützklappgriff REX

Produktnummer: 21-350

279,00 CHF 

Ausführung
Breite
Produktinformationen "Stützklappgriff REX"

Stützklappgriff Rex von Etac – Eine sichere Stütze

Aufgrund des intelligenten Design braucht der Stützklappgriff in senkrechter Stellung nur sehr wenig Platz. Er liegt eng an der Wand an und ist nicht im Weg. Und dank der gewinkelten Form ist er stets leicht zu erreichen und einfach zu greifen. Er ist außerdem so konstruiert, dass er sanft und schnell heruntergeklappt werden kann.

Der Stützklappgriff Rex lässt sich ganz einfach an der Wand montieren. Lieferumfang enthält keine Schrauben.

Erhältlich in 3 Längen und 2 Ausführungen (mit/ohne Stützbein)

Optional erhältlich (unter Zubehör):

  • Toilettenpapierhalter
  • Utensilienkorb

Reinigung:
Verwenden Sie ein lösungsmittelfreies Reinigungsmittel mit einem pH-Wert zwischen 5 und 9.
Zur Desinfektion dient 70% Alkohol.
Kann bei Bedarf bei 85°C gereinigt werden.

Eigenschaft: Ausprägung
Produkttyp: Haltegriffe / Haltestange