Zur Startseite wechseln
Mein Konto
Privatkunden Login
oder registrieren
Heimkunden Login
oder registrieren
0,00 CHF 
Betten
Rollstühle
Treppenlifte
Mieten
Alles fürs Bett
Transferhilfen
Gehhilfen
Stufen überwinden
Sessel / Stühle / Sitzkissen
Alles fürs Bad
Geschirr / Küchenhelfer
diverse Alltagshilfen
Hygiene
Sicherheit
Therapiehilfen
Medizinische Geräte
Zur Kategorie Betten
Schließen
Betten für Privatkunden
Pflegebetten
Komfortbetten
Einbaubetten
Betten für Heime
Spezialbetten
Stehbetten
Sitzbetten
Schwerlastbetten
Betten für Kinder
Zur Kategorie Rollstühle
Schließen
Standard-Rollstühle
Elektro-Rollstühle
Aktiv-Rollstühle
Kinder-Rollstühle
Scooter / Elektromobile
Zusatzantriebe
Zubehör für Rollstühle
Rollstuhlkissen
Zur Kategorie Treppenlifte
Schließen
Sitztreppenlifte
Plattformlifte
Hebelifte
Flex Step
Vertikallifte
Zur Kategorie Alles fürs Bett
Schließen
Matratzen
Matratzenschutz
Bett-Einlegerahmen / Lattenroste
Bettrahmen / Bettgestell
Nachttische / Beistelltische
Aufricht-/Aufsteh-Hilfe
Lagerungskissen / Bezug
Kopfkissen / Bezug
Bettdecke / Duvet / Bezug
praktische Helfer im Schlafzimmer
Betten-Zubehör
Zur Kategorie Transferhilfen
Schließen
kleine Transferhelfer
Patientenlifter / -heber
Transportliege
Deckenlifte
Zur Kategorie Gehhilfen
Schließen
Rollator / Gehwagen
Gehstöcke
Krücken
Gehböckli
Zubehör Rollator / Gehwagen
Zubehör Gehstöcke / Krücken
Zur Kategorie Stufen überwinden
Schließen
Rampen
Scalamobil
Treppenraupe
Zur Kategorie Sessel / Stühle / Sitzkissen
Schließen
Sessel mit Aufstehfunktion
Arbeits- und Therapiestuhl
Pflege- und Therapiesessel
Stühle
Sitzkissen
Zur Kategorie Alles fürs Bad
Schließen
Antirutsch Beschichtung
Haltegriffe
Badewannenhilfen
Badelifte
Duschstühle
Duschliege
WC Erhöhungen
WC Lift
WC Stühle
Zur Kategorie Geschirr / Küchenhelfer
Schließen
Teller
Besteck
Becher
Trinkaufsätze
Thermogeschirr
Öffner
Helfer Zubereitung
Helfer zu Tisch
Zur Kategorie diverse Alltagshilfen
Schließen
Beistelltisch / Leseständer
Seniorenuhren
Helfer im Haushalt
Helfer für Medikamente
Helfer für unterwegs
Helfer beim Ankleiden
Zur Kategorie Hygiene
Schließen
Ausscheidungs-Sammelbehälter
Inkontinenz
Körperpflege
Desinfektion & Schutz
Entsorgung
Zur Kategorie Sicherheit
Schließen
Notruf-Uhren von SmartWatcher
SmartLife Care Notrufsystem
Basisgeräte Smartlife Care
Notrufknöpfe Smartlife Care
Zubehör Smartlife Care
Notruf
Notruf Sender
Notruf Empfänger
Notruf Zubehör
Notruf Sets
Weglauf-Überwachung
Zur Kategorie Therapiehilfen
Schließen
Therapiegeräte
Therapieliegen
Zur Startseite wechseln
Mein Konto
Privatkunden Login
oder registrieren
Heimkunden Login
oder registrieren
0,00 CHF 
  • Basisgeräte Smartlife Care anzeigen
  1. Sicherheit
  2. SmartLife Care Notrufsystem
  3. Basisgeräte Smartlife Care
  • Betten
  • Rollstühle
  • Treppenlifte
  • Mieten
  • Alles fürs Bett
  • Transferhilfen
  • Gehhilfen
  • Stufen überwinden
  • Sessel / Stühle / Sitzkissen
  • Alles fürs Bad
  • Geschirr / Küchenhelfer
  • diverse Alltagshilfen
  • Hygiene
  • Sicherheit
    • Notruf-Uhren von SmartWatcher
    • SmartLife Care Notrufsystem
      • Basisgeräte Smartlife Care
      • Notrufknöpfe Smartlife Care
      • Zubehör Smartlife Care
    • Notruf
    • Weglauf-Überwachung
  • Therapiehilfen
  • Medizinische Geräte

Notrufsystem von SmartLife Care

Hier finden Sie das SmartLife Care Notrufsystem, welches vier Basisgeräte und eine grosse Auswahl an Notrufknöpfen und Alarmgeräte bietet. Bei einem Notruf und/oder Alarm werden Helfer alarmiert und Hilfe organisier.

Für einen reibungslosen Betrieb von diesem Notrufsystem wird ein Basisgerät, ein Notrufknopf (oder mehrere) und ein SmartLife Care-Abonnement benötigt.

So funktioniert das Notrufsystem von SmartLife Care

Drei smarte Bausteine für Ihre individuelle Notruflösung

1. Notrufknopf 

Von zentraler Bedeutung für schnelle Hilfe im Notfall ist, dass Sie diese buchstäblich auf Knopfdruck abrufen können. SmartLife Care bietet dafür verschiedene Notrufknöpfe an. Vom kostenlosen Basisangebot bis zu individuelleren Ausstattungen wie Designarmbändern, echten Uhren oder Schmuckmedaillons. 
(Diese Notrufknöpfe funktionieren ausschliesslich in Kombination mit einem Basisgerät von SmartLife Care)

Hier finden Sie die Notrufknöpfe von SmartLife Care

2. Basisgerät 

Die Auswahl des Basisgeräts richtet sich im Wesentlichen danach, ob Sie den Notrufservice zu Hause, unterwegs mit GPS oder beide Varianten nutzen möchten. Für jedes Bedürfnis hat SmartLife Care das passende Geräteangebot.

Hier finden Sie die Basisgeräte von SmartLife Care

3. Abonnement 

Das Abo ist sozusagen das rettende Ohr, auf das es ankommt, wenn eine Notfallsituation eintritt. Auch hier haben Sie mehrere Wahlmöglichkeiten. Vom Basisabo mit ausschliesslich persönlichen Kontaktpersonen bis hin zur Profilösung, bei der die Hilfe auf direktem Weg über die Notrufzentrale erfolgt.

Hier finden Sie alle Informationen zu den SmartLife Care Abos

Hier finden Sie den Produktflyer zu den Smartlife Care Produkten

Filter

–

SmartLife Care Mini
SmartLife Care Mini
Produktbeschreibung Der handliche mobile Notruf lässt sich überallhin mitnehmen und unauffällig verstauen. Er stellt im Notfall nicht nur Kontakt her, sondern übermittelt dank integriertem GPS auch Ihren aktuellen Standort – damit man Sie schnell und sicher findet. Wählen Sie Ihren Notrufknopf, mit dem Sie ebenfalls Alarme absetzen können, sollte der mobile Notruf gerade nicht greifbar sein. Den Notrufknopf tragen Sie bequem am Handgelenk wie eine Uhr oder als Halskette. Die Reichweite des Notrufknopfes zum Mini beträgt ca. 3 - 5 m. Lieferumfang Mobiler Notruf mit integriertem Lautsprecher, GPS-Modul und Ladestation Vorinstallierte SIM-Karte  Bedienungsanleitung Produkteigenschaften/Garantie Automatischer Versand der GPS-Koordinaten per E-Mail / SMS Suchfunktion und Fernaktivierung falls Sie das Gerät verlegen Periodische Geräteüberwachung alle 2 Stunden Swisscom NATEL®-Netz 3G (UMTS + HSDPA) Spritzwasserfestes Kunststoffgehäuse Grösse: 70 × 40 × 20 mm 24 Stunden Akkulaufzeit Reichweite Notrufknöpfe: 3 - 5 m 3 Jahre Garantie Die SmartLife Care Abos im Überblick Abo BasicAlarmiert Angehörige. CHF 29.– / Monat Auf Knopfdruck werden Sie mit Ihrem ersten persönlichen Kontakt verbunden. Nimmt niemand ab, folgt der nächste von maximal 10 Kontakten. Dies geschieht bis zu 5 Mal. Falls niemand erreicht wird, erhalten alle hinterlegten Personen ein SMS oder ein E-Mail mit der Nachricht, dass Alarm ausgelöst wurde. Für Personen mit Angehörigen, welche im Notfall schnell und zuverlässig vor Ort sein können.Es müssen mindestens 3 Kontaktpersonen angegeben werden, damit das Abo zuverlässige Hilfe bieten kann. Abo ComfortAlarmiert zuerst Angehörige, dann die Notrufzentrale. CHF 39.– / Monat Auf Knopfdruck werden Sie mit Ihrem ersten persönlichen Kontakt verbunden. Ihr Notrufgerät wählt nacheinander die Nummern all Ihrer persönlichen Kontakte. Nimmt niemand ab, wird anschliessend die 24h-Notrufzentrale alarmiert. Für Personen, die im Notfall lieber zuerst Angehörige alarmieren möchten – aber auf die Sicherheit einer professionellen Notrufzentrale nicht verzichten wollen. Sie sind umfassend geschützt: Wird keiner Ihrer hinterlegten Kontakte erreicht, meldet sich die Notrufzentrale. Da möglicherweise nicht sofort einer der gespeicherten Kontakte abnimmt, kann es einige Minuten dauern, bis sich schliesslich die Notrufzentrale meldet. Es müssen mindestens 3 Kontaktpersonen angegeben werden, damit das Abo zuverlässige Hilfe bieten kann. Abo ProfessionalAlarmiert umgehend die Notrufzentrale. CHF 49.– / Monat Auf Knopfdruck werden Sie sofort mit unserer 24h-Notrufzentrale verbunden, an 365 Tagen im Jahr. Die Zentrale bespricht mit Ihnen, welche Art von Hilfe erforderlich ist. Nach Möglichkeit wird zuerst ein Angehöriger informiert – und erst danach bei Bedarf professionelle Hilfe aufgeboten. Wir bleiben so lange am Apparat, bis Hilfe eintrifft. Ideal für Personen ohne Angehörige oder wenn die Angehörigen nicht in der Nähe wohnen. Sofort-Unterstützung durch die 24h-Notrufzentrale. Ideal auch, wenn Sie Ihre Angehörigen entlasten möchten und gleichzeitig sicherstellen wollen, dass in jedem Fall immer jemand für Sie da ist. Optimalerweise werden mindestens 3 Kontaktpersonen angegeben, damit die Notrufzentrale zuverlässig Hilfe aufbieten kann.

399,00 CHF 
SmartLife Care Flex
SmartLife Care Flex
Produktbeschreibung Flex umfasst den mobilen Notruf mit GPS-Ortungsfunktion und eingebautem Lautsprecher und die Basisstation. Wählen Sie Ihren Notrufknopf, mit dem Sie ebenfalls Alarme absetzen können, sollte der mobile Notruf gerade nicht greifbar sein. Den Notrufknopf tragen Sie bequem am Handgelenk wie eine Uhr oder als Halskette. Die Basisstation verfügt über einen grossen Lautsprecher für optimale Gesprächsqualität zu Hause und dient gleichzeitig zum Aufladen des mobilen Notrufs. So kombinieren Sie maximale Unabhängigkeit unterwegs mit hoher Sicherheit zu Hause. Der handliche mobile Notruf lässt sich überallhin mitnehmen und unauffällig verstauen. So können Sie in der ganzen Schweiz Notrufe auslösen und sich verständigen. Der mobile Notruf stellt im Notfall nicht nur Kontakt her, sondern übermittelt dank integriertem GPS Ihren aktuellen Standort – damit man Sie schnell und sicher findet. Hinweis: Farbe: weiss auf Lager / die Farben: grau, blau, grün auf Anfrage Lieferumfang Basisstation mit grossem Lautsprecher für gute Sprachqualität Mobiler Notruf mit integriertem Lautsprecher und GPS-Modul Vorinstallierte SIM-Karte  BedienungsanleitungNotrufarmband Ellipse Produkteigenschaften/Garantie Automatischer Versand der GPS-Koordinaten per E-Mail / SMS Suchfunktion und Fernaktivierung falls Sie das Gerät verlegen  Periodische Geräteüberwachung alle 2 Stunden Swisscom NATEL®-Netz 3G (UMTS + HSDPA) Spritzwasserfestes Kunststoffgehäuse Grösse Basisstation: 165 × 165 × 60 mm Grösse mobiler Notruf: 70 × 40 × 20 mm Batterie mobiler Notruf: 24 Stunden Akkulaufzeit Reichweite Notrufknöpfe: ca. 150 - 200 m 3 Jahre Garantie Die SmartLife Care Abos im Überblick Abo BasicAlarmiert Angehörige. CHF 29.– / Monat Auf Knopfdruck werden Sie mit Ihrem ersten persönlichen Kontakt verbunden. Nimmt niemand ab, folgt der nächste von maximal 10 Kontakten. Dies geschieht bis zu 5 Mal. Falls niemand erreicht wird, erhalten alle hinterlegten Personen ein SMS oder ein E-Mail mit der Nachricht, dass Alarm ausgelöst wurde. Für Personen mit Angehörigen, welche im Notfall schnell und zuverlässig vor Ort sein können.Es müssen mindestens 3 Kontaktpersonen angegeben werden, damit das Abo zuverlässige Hilfe bieten kann. Abo ComfortAlarmiert zuerst Angehörige, dann die Notrufzentrale. CHF 39.– / Monat Auf Knopfdruck werden Sie mit Ihrem ersten persönlichen Kontakt verbunden. Ihr Notrufgerät wählt nacheinander die Nummern all Ihrer persönlichen Kontakte. Nimmt niemand ab, wird anschliessend die 24h-Notrufzentrale alarmiert. Für Personen, die im Notfall lieber zuerst Angehörige alarmieren möchten – aber auf die Sicherheit einer professionellen Notrufzentrale nicht verzichten wollen. Sie sind umfassend geschützt: Wird keiner Ihrer hinterlegten Kontakte erreicht, meldet sich die Notrufzentrale. Da möglicherweise nicht sofort einer der gespeicherten Kontakte abnimmt, kann es einige Minuten dauern, bis sich schliesslich die Notrufzentrale meldet. Es müssen mindestens 3 Kontaktpersonen angegeben werden, damit das Abo zuverlässige Hilfe bieten kann. Abo ProfessionalAlarmiert umgehend die Notrufzentrale. CHF 49.– / Monat Auf Knopfdruck werden Sie sofort mit unserer 24h-Notrufzentrale verbunden, an 365 Tagen im Jahr. Die Zentrale bespricht mit Ihnen, welche Art von Hilfe erforderlich ist. Nach Möglichkeit wird zuerst ein Angehöriger informiert – und erst danach bei Bedarf professionelle Hilfe aufgeboten. Wir bleiben so lange am Apparat, bis Hilfe eintrifft. Ideal für Personen ohne Angehörige oder wenn die Angehörigen nicht in der Nähe wohnen. Sofort-Unterstützung durch die 24h-Notrufzentrale. Ideal auch, wenn Sie Ihre Angehörigen entlasten möchten und gleichzeitig sicherstellen wollen, dass in jedem Fall immer jemand für Sie da ist. Optimalerweise werden mindestens 3 Kontaktpersonen angegeben, damit die Notrufzentrale zuverlässig Hilfe aufbieten kann.

499,00 CHF 
SmartLife Care Genius
SmartLife Care Genius
Produktbeschreibung Der Hausnotruf Genius besteht aus der Basisstation und einem komfortablen Notrufknopf. Mit dem Notrufknopf lösen Sie im Notfall Alarm aus. Sie werden sofort verbunden mit einer Ihrer persönlichen Kontaktpersonen oder unserer Notrufzentrale. Der grosse Lautsprecher der Basisstation überträgt Gespräche laut und deutlich. Den Notrufknopf tragen Sie am Handgelenk wie eine Uhr oder als Halskette. Auf Wunsch erweitern Sie Genius um zusätzliche Sensoren. Beispielsweise mit spritzwasserfesten Alarmtasten für das Bad, Rauchmelder oder einem eleganten Notruf-Medaillon. Lieferumfang Basisstation mit grossem Lautsprecher für gute Sprachqualität Vorinstallierte SIM-Karte Vorinstallierter Notstrom-Akku Bedienungsanleitung Produkteigenschaften/Garantie Swisscom NATEL®-Netz 3G (UMTS + HSDPA) Spritzwasserfestes Kunststoffgehäuse Notstromversorgung durch wiederaufladbaren Akku mit bis zu 24 Stunden Laufzeit Grösse: 220 × 165 × 55 mm Reichweite Notrufknöpfe: ca. 150 - 200 m 3 Jahre Garantie Die SmartLife Care Abos im Überblick Abo BasicAlarmiert Angehörige. CHF 29.– / Monat Auf Knopfdruck werden Sie mit Ihrem ersten persönlichen Kontakt verbunden. Nimmt niemand ab, folgt der nächste von maximal 10 Kontakten. Dies geschieht bis zu 5 Mal. Falls niemand erreicht wird, erhalten alle hinterlegten Personen ein SMS oder ein E-Mail mit der Nachricht, dass Alarm ausgelöst wurde. Für Personen mit Angehörigen, welche im Notfall schnell und zuverlässig vor Ort sein können.Es müssen mindestens 3 Kontaktpersonen angegeben werden, damit das Abo zuverlässige Hilfe bieten kann. Abo ComfortAlarmiert zuerst Angehörige, dann die Notrufzentrale. CHF 39.– / Monat Auf Knopfdruck werden Sie mit Ihrem ersten persönlichen Kontakt verbunden. Ihr Notrufgerät wählt nacheinander die Nummern all Ihrer persönlichen Kontakte. Nimmt niemand ab, wird anschliessend die 24h-Notrufzentrale alarmiert. Für Personen, die im Notfall lieber zuerst Angehörige alarmieren möchten – aber auf die Sicherheit einer professionellen Notrufzentrale nicht verzichten wollen. Sie sind umfassend geschützt: Wird keiner Ihrer hinterlegten Kontakte erreicht, meldet sich die Notrufzentrale. Da möglicherweise nicht sofort einer der gespeicherten Kontakte abnimmt, kann es einige Minuten dauern, bis sich schliesslich die Notrufzentrale meldet. Es müssen mindestens 3 Kontaktpersonen angegeben werden, damit das Abo zuverlässige Hilfe bieten kann. Abo ProfessionalAlarmiert umgehend die Notrufzentrale. CHF 49.– / Monat Auf Knopfdruck werden Sie sofort mit unserer 24h-Notrufzentrale verbunden, an 365 Tagen im Jahr. Die Zentrale bespricht mit Ihnen, welche Art von Hilfe erforderlich ist. Nach Möglichkeit wird zuerst ein Angehöriger informiert – und erst danach bei Bedarf professionelle Hilfe aufgeboten. Wir bleiben so lange am Apparat, bis Hilfe eintrifft. Ideal für Personen ohne Angehörige oder wenn die Angehörigen nicht in der Nähe wohnen. Sofort-Unterstützung durch die 24h-Notrufzentrale. Ideal auch, wenn Sie Ihre Angehörigen entlasten möchten und gleichzeitig sicherstellen wollen, dass in jedem Fall immer jemand für Sie da ist. Optimalerweise werden mindestens 3 Kontaktpersonen angegeben, damit die Notrufzentrale zuverlässig Hilfe aufbieten kann.

449,00 CHF 
SmartLife Care Allegra
SmartLife Care Allegra
Allegra ist auch ein Radio und hört aufs Wort. Im Notfall lösen Sie per Zuruf «Sara Alarm, Sara Alarm» oder per Notrufknopf Alarm aus. Sie werden sofort mit einer Ihrer persönlichen Kontaktpersonen verbunden – oder mit unserer Notrufzentrale. Der grosse Lautsprecher von Allegra überträgt Gespräche laut und deutlich. Allegra ist auch für seh- und hörbehinderte Menschen sowie Tetraplegiker geeignet. Dank digitaler DAB+ Technologie profitieren Sie von bestem Empfang Ihrer drei Lieblingssender. Auf Wunsch erweitern Sie Allegra um zusätzliche Sensoren. Beispielsweise mit spritzwasserfesten Alarmtasten für das Bad, einem Rauchmelder oder einem eleganten Notruf-Medaillon. Lieferumfang Basisstation mit grossem Lautsprecher für gute Sprachqualität, integriertem DAB+ Radio und Ambient-Licht Vorinstallierte SIM-Karte Vorinstallierter Notstrom-Akku Bedienungsanleitung Produkteigenschaften/Garantie Swisscom NATEL®-Netz 3G (UMTS + HSDPA) Spritzwasserfestes Kunststoffgehäuse Notstromversorgung durch wiederaufladbaren Akku mit bis zu 18 Stunden Laufzeit Grösse: 105 × 105 × 157.5 mm Reichweite Notrufknöpfe: ca. 150 - 200 m 3 Jahre Garantie Die SmartLife Care Abos im Überblick Abo BasicAlarmiert Angehörige. CHF 29.– / Monat Auf Knopfdruck werden Sie mit Ihrem ersten persönlichen Kontakt verbunden. Nimmt niemand ab, folgt der nächste von maximal 10 Kontakten. Dies geschieht bis zu 5 Mal. Falls niemand erreicht wird, erhalten alle hinterlegten Personen ein SMS oder ein E-Mail mit der Nachricht, dass Alarm ausgelöst wurde. Für Personen mit Angehörigen, welche im Notfall schnell und zuverlässig vor Ort sein können.Es müssen mindestens 3 Kontaktpersonen angegeben werden, damit das Abo zuverlässige Hilfe bieten kann. Abo ComfortAlarmiert zuerst Angehörige, dann die Notrufzentrale. CHF 39.– / Monat Auf Knopfdruck werden Sie mit Ihrem ersten persönlichen Kontakt verbunden. Ihr Notrufgerät wählt nacheinander die Nummern all Ihrer persönlichen Kontakte. Nimmt niemand ab, wird anschliessend die 24h-Notrufzentrale alarmiert. Für Personen, die im Notfall lieber zuerst Angehörige alarmieren möchten – aber auf die Sicherheit einer professionellen Notrufzentrale nicht verzichten wollen. Sie sind umfassend geschützt: Wird keiner Ihrer hinterlegten Kontakte erreicht, meldet sich die Notrufzentrale. Da möglicherweise nicht sofort einer der gespeicherten Kontakte abnimmt, kann es einige Minuten dauern, bis sich schliesslich die Notrufzentrale meldet. Es müssen mindestens 3 Kontaktpersonen angegeben werden, damit das Abo zuverlässige Hilfe bieten kann. Abo ProfessionalAlarmiert umgehend die Notrufzentrale. CHF 49.– / Monat Auf Knopfdruck werden Sie sofort mit unserer 24h-Notrufzentrale verbunden, an 365 Tagen im Jahr. Die Zentrale bespricht mit Ihnen, welche Art von Hilfe erforderlich ist. Nach Möglichkeit wird zuerst ein Angehöriger informiert – und erst danach bei Bedarf professionelle Hilfe aufgeboten. Wir bleiben so lange am Apparat, bis Hilfe eintrifft. Ideal für Personen ohne Angehörige oder wenn die Angehörigen nicht in der Nähe wohnen. Sofort-Unterstützung durch die 24h-Notrufzentrale. Ideal auch, wenn Sie Ihre Angehörigen entlasten möchten und gleichzeitig sicherstellen wollen, dass in jedem Fall immer jemand für Sie da ist. Optimalerweise werden mindestens 3 Kontaktpersonen angegeben, damit die Notrufzentrale zuverlässig Hilfe aufbieten kann.

599,00 CHF 

SmartLife Care Abos

Abo Basic

Alarmiert Angehörige.

CHF 29.– / Monat


Auf Knopfdruck werden Sie mit Ihrem ersten persönlichen Kontakt verbunden. Nimmt niemand ab, folgt der nächste von maximal 10 Kontakten. Dies geschieht bis zu 5 Mal. Falls niemand erreicht wird, erhalten alle hinterlegten Personen ein SMS oder ein E-Mail mit der Nachricht, dass Alarm ausgelöst wurde.
  • Für Personen mit Angehörigen, welche im Notfall schnell und zuverlässig vor Ort sein können.
  • Es müssen mindestens 3 Kontaktpersonen angegeben werden, damit das Abo zuverlässige Hilfe bieten kann.

Abo Comfort

Alarmiert zuerst Angehörige, dann die Notrufzentrale.

CHF 39.– / Monat


Auf Knopfdruck werden Sie mit Ihrem ersten persönlichen Kontakt verbunden. Ihr Notrufgerät wählt nacheinander die Nummern all Ihrer persönlichen Kontakte. Nimmt niemand ab, wird anschliessend die 24h-Notrufzentrale alarmiert.

  • Für Personen, die im Notfall lieber zuerst Angehörige alarmieren möchten – aber auf die Sicherheit einer professionellen Notrufzentrale nicht verzichten wollen.
  • Sie sind umfassend geschützt: Wird keiner Ihrer hinterlegten Kontakte erreicht, meldet sich die Notrufzentrale.
  • Da möglicherweise nicht sofort einer der gespeicherten Kontakte abnimmt, kann es einige Minuten dauern, bis sich schliesslich die Notrufzentrale meldet.
  • Es müssen mindestens 3 Kontaktpersonen angegeben werden, damit das Abo zuverlässige Hilfe bieten kann.

Abo Professional

Alarmiert umgehend die Notrufzentrale.

CHF 49.– / Monat


Auf Knopfdruck werden Sie sofort mit unserer 24h-Notrufzentrale verbunden, an 365 Tagen im Jahr. Die Zentrale bespricht mit Ihnen, welche Art von Hilfe erforderlich ist. Nach Möglichkeit wird zuerst ein Angehöriger informiert – und erst danach bei Bedarf professionelle Hilfe aufgeboten. Wir bleiben so lange am Apparat, bis Hilfe eintrifft.

  • Ideal für Personen ohne Angehörige oder wenn die Angehörigen nicht in der Nähe wohnen.
  • Sofort-Unterstützung durch die 24h-Notrufzentrale.
  • Ideal auch, wenn Sie Ihre Angehörigen entlasten möchten und gleichzeitig sicherstellen wollen, dass in jedem Fall immer jemand für Sie da ist.
  • Optimalerweise werden mindestens 3 Kontaktpersonen angegeben, damit die Notrufzentrale zuverlässig Hilfe aufbieten kann.

Hinweis: Bei Auforum können die Produkte von SmartLife Care nicht gemietet werden

Brauchen Sie Hilfe bei der Entscheidung, welche SmartLife Care Geräte für Sie und Ihre Situation die richtigen sind?

Zögern sie nicht, lassen Sie sich von unseren Fachleuten beraten.

Auforum hilft Ihnen gerne weiter:

Telefonnummern: +41 (0)61 411 24 24 oder +41 (0)41 712 14 14
E-Mail-Adressen: info@auforum.ch oder zug@auforum.ch

Deshalb vertrauen Kunden auforum

Exzellente Beratung

Wir beraten Sie persönlich vor Ort, in unseren Filialen oder am Telefon

Exklusives Sortiment

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen und ein individuelles Sortiment

Lokale Standorte

Wir präsentieren Ihnen unsere Produkte gerne in unseren Filialen

Nicht alle im Webshop abgebildeten Produkte sind in den Filialen Münchenstein oder Zug zur Ansicht vorrätig.

Auforum Standorte

Münchenstein

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag: 08.00 – 12.00 und 13.30 – 17.30 Uhr

AUFORUM
Im Steinenmüller 2
4142 Münchenstein

Tel: +41 (0)61 411 24 24
info@auforum.ch

Standort Münchenstein, BL


Parkplätze direkt vor dem Haus


Anfahrt per Tram 11,
Haltestelle «Loogstrasse» oder «Spengler»

Zug

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag: 08.00 – 12.00 und 13.00 – 17.00 Uhr

AUFORUM
Bleichistrasse 5 
6300 Zug

Tel: +41 (0)41 712 14 14
zug@auforum.ch

Standort Zug, ZG


Parkplätze direkt vor dem Haus, in der Lauriedstrasse


Anfahrt per Bus 4 oder 14
Haltestelle «Bleichi»

Hinweis für Kunden der Filiale Zug:

Für Beratungen zu Betten, Sesseln und Patientenhebern bitten wir Sie einen Termin zu vereinbaren, da diese Produkte (aufgrund der reduzierten Ladenfläche) in einem Nebengebäude ausgestellt sind.

Informationen

  • Kontakt / Feedback
  • Mietbedingungen
  • Versandkosten
  • AGB
  • Datenschutz
  • Newsletter

Über uns

  • Team
  • Dienstleistungen
  • Standorte / Anfahrt
  • Arbeiten bei Auforum
  • Impressum

Downloads

  • Auforum Katalog
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...