Wassersensor – SmartLife Care

Produktnummer: 63-489

199,00 CHF 

Produktinformationen "Wassersensor – SmartLife Care"

Der Wassersensor alarmiert Sie bei auslaufendem Wasser, etwa in der Küche oder im Bad, und löst automatisch einen Anruf aus.

  • Spritzwasserfest
  • Batterielaufzeit: 8 Jahre
  • Abmessung: 95 x 29,5 x 82,5 mm
Eigenschaft: Ausprägung
Produkttyp: Notfallsender

Dieses Produkt passt zu

SmartLife Care Allegra
Allegra ist auch ein Radio und hört aufs Wort. Im Notfall lösen Sie per Zuruf «Sara Alarm, Sara Alarm» oder per Notrufknopf Alarm aus. Sie werden sofort mit einer Ihrer persönlichen Kontaktpersonen verbunden – oder mit unserer Notrufzentrale. Der grosse Lautsprecher von Allegra überträgt Gespräche laut und deutlich. Allegra ist auch für seh- und hörbehinderte Menschen sowie Tetraplegiker geeignet. Dank digitaler DAB+ Technologie profitieren Sie von bestem Empfang Ihrer drei Lieblingssender. Auf Wunsch erweitern Sie Allegra um zusätzliche Sensoren. Beispielsweise mit spritzwasserfesten Alarmtasten für das Bad, einem Rauchmelder oder einem eleganten Notruf-Medaillon. Lieferumfang Basisstation mit grossem Lautsprecher für gute Sprachqualität, integriertem DAB+ Radio und Ambient-Licht Vorinstallierte SIM-Karte Vorinstallierter Notstrom-Akku Bedienungsanleitung Produkteigenschaften/Garantie Swisscom NATEL®-Netz 3G (UMTS + HSDPA) Spritzwasserfestes Kunststoffgehäuse Notstromversorgung durch wiederaufladbaren Akku mit bis zu 18 Stunden Laufzeit Grösse: 105 × 105 × 157.5 mm Reichweite Notrufknöpfe: ca. 150 - 200 m 3 Jahre Garantie Die SmartLife Care Abos im Überblick Abo BasicAlarmiert Angehörige. CHF 29.– / Monat Auf Knopfdruck werden Sie mit Ihrem ersten persönlichen Kontakt verbunden. Nimmt niemand ab, folgt der nächste von maximal 10 Kontakten. Dies geschieht bis zu 5 Mal. Falls niemand erreicht wird, erhalten alle hinterlegten Personen ein SMS oder ein E-Mail mit der Nachricht, dass Alarm ausgelöst wurde. Für Personen mit Angehörigen, welche im Notfall schnell und zuverlässig vor Ort sein können.Es müssen mindestens 3 Kontaktpersonen angegeben werden, damit das Abo zuverlässige Hilfe bieten kann. Abo ComfortAlarmiert zuerst Angehörige, dann die Notrufzentrale. CHF 39.– / Monat Auf Knopfdruck werden Sie mit Ihrem ersten persönlichen Kontakt verbunden. Ihr Notrufgerät wählt nacheinander die Nummern all Ihrer persönlichen Kontakte. Nimmt niemand ab, wird anschliessend die 24h-Notrufzentrale alarmiert. Für Personen, die im Notfall lieber zuerst Angehörige alarmieren möchten – aber auf die Sicherheit einer professionellen Notrufzentrale nicht verzichten wollen. Sie sind umfassend geschützt: Wird keiner Ihrer hinterlegten Kontakte erreicht, meldet sich die Notrufzentrale. Da möglicherweise nicht sofort einer der gespeicherten Kontakte abnimmt, kann es einige Minuten dauern, bis sich schliesslich die Notrufzentrale meldet. Es müssen mindestens 3 Kontaktpersonen angegeben werden, damit das Abo zuverlässige Hilfe bieten kann. Abo ProfessionalAlarmiert umgehend die Notrufzentrale. CHF 49.– / Monat Auf Knopfdruck werden Sie sofort mit unserer 24h-Notrufzentrale verbunden, an 365 Tagen im Jahr. Die Zentrale bespricht mit Ihnen, welche Art von Hilfe erforderlich ist. Nach Möglichkeit wird zuerst ein Angehöriger informiert – und erst danach bei Bedarf professionelle Hilfe aufgeboten. Wir bleiben so lange am Apparat, bis Hilfe eintrifft. Ideal für Personen ohne Angehörige oder wenn die Angehörigen nicht in der Nähe wohnen. Sofort-Unterstützung durch die 24h-Notrufzentrale. Ideal auch, wenn Sie Ihre Angehörigen entlasten möchten und gleichzeitig sicherstellen wollen, dass in jedem Fall immer jemand für Sie da ist. Optimalerweise werden mindestens 3 Kontaktpersonen angegeben, damit die Notrufzentrale zuverlässig Hilfe aufbieten kann.

599,00 CHF 
SmartLife Care Flex
Produktbeschreibung Flex umfasst den mobilen Notruf mit GPS-Ortungsfunktion und eingebautem Lautsprecher und die Basisstation. Wählen Sie Ihren Notrufknopf, mit dem Sie ebenfalls Alarme absetzen können, sollte der mobile Notruf gerade nicht greifbar sein. Den Notrufknopf tragen Sie bequem am Handgelenk wie eine Uhr oder als Halskette. Die Basisstation verfügt über einen grossen Lautsprecher für optimale Gesprächsqualität zu Hause und dient gleichzeitig zum Aufladen des mobilen Notrufs. So kombinieren Sie maximale Unabhängigkeit unterwegs mit hoher Sicherheit zu Hause. Der handliche mobile Notruf lässt sich überallhin mitnehmen und unauffällig verstauen. So können Sie in der ganzen Schweiz Notrufe auslösen und sich verständigen. Der mobile Notruf stellt im Notfall nicht nur Kontakt her, sondern übermittelt dank integriertem GPS Ihren aktuellen Standort – damit man Sie schnell und sicher findet. Hinweis: Farbe: weiss auf Lager / die Farben: grau, blau, grün auf Anfrage Lieferumfang Basisstation mit grossem Lautsprecher für gute Sprachqualität Mobiler Notruf mit integriertem Lautsprecher und GPS-Modul Vorinstallierte SIM-Karte  BedienungsanleitungNotrufarmband Ellipse Produkteigenschaften/Garantie Automatischer Versand der GPS-Koordinaten per E-Mail / SMS Suchfunktion und Fernaktivierung falls Sie das Gerät verlegen  Periodische Geräteüberwachung alle 2 Stunden Swisscom NATEL®-Netz 3G (UMTS + HSDPA) Spritzwasserfestes Kunststoffgehäuse Grösse Basisstation: 165 × 165 × 60 mm Grösse mobiler Notruf: 70 × 40 × 20 mm Batterie mobiler Notruf: 24 Stunden Akkulaufzeit Reichweite Notrufknöpfe: ca. 150 - 200 m 3 Jahre Garantie Die SmartLife Care Abos im Überblick Abo BasicAlarmiert Angehörige. CHF 29.– / Monat Auf Knopfdruck werden Sie mit Ihrem ersten persönlichen Kontakt verbunden. Nimmt niemand ab, folgt der nächste von maximal 10 Kontakten. Dies geschieht bis zu 5 Mal. Falls niemand erreicht wird, erhalten alle hinterlegten Personen ein SMS oder ein E-Mail mit der Nachricht, dass Alarm ausgelöst wurde. Für Personen mit Angehörigen, welche im Notfall schnell und zuverlässig vor Ort sein können.Es müssen mindestens 3 Kontaktpersonen angegeben werden, damit das Abo zuverlässige Hilfe bieten kann. Abo ComfortAlarmiert zuerst Angehörige, dann die Notrufzentrale. CHF 39.– / Monat Auf Knopfdruck werden Sie mit Ihrem ersten persönlichen Kontakt verbunden. Ihr Notrufgerät wählt nacheinander die Nummern all Ihrer persönlichen Kontakte. Nimmt niemand ab, wird anschliessend die 24h-Notrufzentrale alarmiert. Für Personen, die im Notfall lieber zuerst Angehörige alarmieren möchten – aber auf die Sicherheit einer professionellen Notrufzentrale nicht verzichten wollen. Sie sind umfassend geschützt: Wird keiner Ihrer hinterlegten Kontakte erreicht, meldet sich die Notrufzentrale. Da möglicherweise nicht sofort einer der gespeicherten Kontakte abnimmt, kann es einige Minuten dauern, bis sich schliesslich die Notrufzentrale meldet. Es müssen mindestens 3 Kontaktpersonen angegeben werden, damit das Abo zuverlässige Hilfe bieten kann. Abo ProfessionalAlarmiert umgehend die Notrufzentrale. CHF 49.– / Monat Auf Knopfdruck werden Sie sofort mit unserer 24h-Notrufzentrale verbunden, an 365 Tagen im Jahr. Die Zentrale bespricht mit Ihnen, welche Art von Hilfe erforderlich ist. Nach Möglichkeit wird zuerst ein Angehöriger informiert – und erst danach bei Bedarf professionelle Hilfe aufgeboten. Wir bleiben so lange am Apparat, bis Hilfe eintrifft. Ideal für Personen ohne Angehörige oder wenn die Angehörigen nicht in der Nähe wohnen. Sofort-Unterstützung durch die 24h-Notrufzentrale. Ideal auch, wenn Sie Ihre Angehörigen entlasten möchten und gleichzeitig sicherstellen wollen, dass in jedem Fall immer jemand für Sie da ist. Optimalerweise werden mindestens 3 Kontaktpersonen angegeben, damit die Notrufzentrale zuverlässig Hilfe aufbieten kann.

499,00 CHF 
SmartLife Care Genius
Produktbeschreibung Der Hausnotruf Genius besteht aus der Basisstation und einem komfortablen Notrufknopf. Mit dem Notrufknopf lösen Sie im Notfall Alarm aus. Sie werden sofort verbunden mit einer Ihrer persönlichen Kontaktpersonen oder unserer Notrufzentrale. Der grosse Lautsprecher der Basisstation überträgt Gespräche laut und deutlich. Den Notrufknopf tragen Sie am Handgelenk wie eine Uhr oder als Halskette. Auf Wunsch erweitern Sie Genius um zusätzliche Sensoren. Beispielsweise mit spritzwasserfesten Alarmtasten für das Bad, Rauchmelder oder einem eleganten Notruf-Medaillon. Lieferumfang Basisstation mit grossem Lautsprecher für gute Sprachqualität Vorinstallierte SIM-Karte Vorinstallierter Notstrom-Akku Bedienungsanleitung Produkteigenschaften/Garantie Swisscom NATEL®-Netz 3G (UMTS + HSDPA) Spritzwasserfestes Kunststoffgehäuse Notstromversorgung durch wiederaufladbaren Akku mit bis zu 24 Stunden Laufzeit Grösse: 220 × 165 × 55 mm Reichweite Notrufknöpfe: ca. 150 - 200 m 3 Jahre Garantie Die SmartLife Care Abos im Überblick Abo BasicAlarmiert Angehörige. CHF 29.– / Monat Auf Knopfdruck werden Sie mit Ihrem ersten persönlichen Kontakt verbunden. Nimmt niemand ab, folgt der nächste von maximal 10 Kontakten. Dies geschieht bis zu 5 Mal. Falls niemand erreicht wird, erhalten alle hinterlegten Personen ein SMS oder ein E-Mail mit der Nachricht, dass Alarm ausgelöst wurde. Für Personen mit Angehörigen, welche im Notfall schnell und zuverlässig vor Ort sein können.Es müssen mindestens 3 Kontaktpersonen angegeben werden, damit das Abo zuverlässige Hilfe bieten kann. Abo ComfortAlarmiert zuerst Angehörige, dann die Notrufzentrale. CHF 39.– / Monat Auf Knopfdruck werden Sie mit Ihrem ersten persönlichen Kontakt verbunden. Ihr Notrufgerät wählt nacheinander die Nummern all Ihrer persönlichen Kontakte. Nimmt niemand ab, wird anschliessend die 24h-Notrufzentrale alarmiert. Für Personen, die im Notfall lieber zuerst Angehörige alarmieren möchten – aber auf die Sicherheit einer professionellen Notrufzentrale nicht verzichten wollen. Sie sind umfassend geschützt: Wird keiner Ihrer hinterlegten Kontakte erreicht, meldet sich die Notrufzentrale. Da möglicherweise nicht sofort einer der gespeicherten Kontakte abnimmt, kann es einige Minuten dauern, bis sich schliesslich die Notrufzentrale meldet. Es müssen mindestens 3 Kontaktpersonen angegeben werden, damit das Abo zuverlässige Hilfe bieten kann. Abo ProfessionalAlarmiert umgehend die Notrufzentrale. CHF 49.– / Monat Auf Knopfdruck werden Sie sofort mit unserer 24h-Notrufzentrale verbunden, an 365 Tagen im Jahr. Die Zentrale bespricht mit Ihnen, welche Art von Hilfe erforderlich ist. Nach Möglichkeit wird zuerst ein Angehöriger informiert – und erst danach bei Bedarf professionelle Hilfe aufgeboten. Wir bleiben so lange am Apparat, bis Hilfe eintrifft. Ideal für Personen ohne Angehörige oder wenn die Angehörigen nicht in der Nähe wohnen. Sofort-Unterstützung durch die 24h-Notrufzentrale. Ideal auch, wenn Sie Ihre Angehörigen entlasten möchten und gleichzeitig sicherstellen wollen, dass in jedem Fall immer jemand für Sie da ist. Optimalerweise werden mindestens 3 Kontaktpersonen angegeben, damit die Notrufzentrale zuverlässig Hilfe aufbieten kann.

449,00 CHF 
SmartLife Care Mini
Produktbeschreibung Der handliche mobile Notruf lässt sich überallhin mitnehmen und unauffällig verstauen. Er stellt im Notfall nicht nur Kontakt her, sondern übermittelt dank integriertem GPS auch Ihren aktuellen Standort – damit man Sie schnell und sicher findet. Wählen Sie Ihren Notrufknopf, mit dem Sie ebenfalls Alarme absetzen können, sollte der mobile Notruf gerade nicht greifbar sein. Den Notrufknopf tragen Sie bequem am Handgelenk wie eine Uhr oder als Halskette. Die Reichweite des Notrufknopfes zum Mini beträgt ca. 3 - 5 m. Lieferumfang Mobiler Notruf mit integriertem Lautsprecher, GPS-Modul und Ladestation Vorinstallierte SIM-Karte  Bedienungsanleitung Produkteigenschaften/Garantie Automatischer Versand der GPS-Koordinaten per E-Mail / SMS Suchfunktion und Fernaktivierung falls Sie das Gerät verlegen Periodische Geräteüberwachung alle 2 Stunden Swisscom NATEL®-Netz 3G (UMTS + HSDPA) Spritzwasserfestes Kunststoffgehäuse Grösse: 70 × 40 × 20 mm 24 Stunden Akkulaufzeit Reichweite Notrufknöpfe: 3 - 5 m 3 Jahre Garantie Die SmartLife Care Abos im Überblick Abo BasicAlarmiert Angehörige. CHF 29.– / Monat Auf Knopfdruck werden Sie mit Ihrem ersten persönlichen Kontakt verbunden. Nimmt niemand ab, folgt der nächste von maximal 10 Kontakten. Dies geschieht bis zu 5 Mal. Falls niemand erreicht wird, erhalten alle hinterlegten Personen ein SMS oder ein E-Mail mit der Nachricht, dass Alarm ausgelöst wurde. Für Personen mit Angehörigen, welche im Notfall schnell und zuverlässig vor Ort sein können.Es müssen mindestens 3 Kontaktpersonen angegeben werden, damit das Abo zuverlässige Hilfe bieten kann. Abo ComfortAlarmiert zuerst Angehörige, dann die Notrufzentrale. CHF 39.– / Monat Auf Knopfdruck werden Sie mit Ihrem ersten persönlichen Kontakt verbunden. Ihr Notrufgerät wählt nacheinander die Nummern all Ihrer persönlichen Kontakte. Nimmt niemand ab, wird anschliessend die 24h-Notrufzentrale alarmiert. Für Personen, die im Notfall lieber zuerst Angehörige alarmieren möchten – aber auf die Sicherheit einer professionellen Notrufzentrale nicht verzichten wollen. Sie sind umfassend geschützt: Wird keiner Ihrer hinterlegten Kontakte erreicht, meldet sich die Notrufzentrale. Da möglicherweise nicht sofort einer der gespeicherten Kontakte abnimmt, kann es einige Minuten dauern, bis sich schliesslich die Notrufzentrale meldet. Es müssen mindestens 3 Kontaktpersonen angegeben werden, damit das Abo zuverlässige Hilfe bieten kann. Abo ProfessionalAlarmiert umgehend die Notrufzentrale. CHF 49.– / Monat Auf Knopfdruck werden Sie sofort mit unserer 24h-Notrufzentrale verbunden, an 365 Tagen im Jahr. Die Zentrale bespricht mit Ihnen, welche Art von Hilfe erforderlich ist. Nach Möglichkeit wird zuerst ein Angehöriger informiert – und erst danach bei Bedarf professionelle Hilfe aufgeboten. Wir bleiben so lange am Apparat, bis Hilfe eintrifft. Ideal für Personen ohne Angehörige oder wenn die Angehörigen nicht in der Nähe wohnen. Sofort-Unterstützung durch die 24h-Notrufzentrale. Ideal auch, wenn Sie Ihre Angehörigen entlasten möchten und gleichzeitig sicherstellen wollen, dass in jedem Fall immer jemand für Sie da ist. Optimalerweise werden mindestens 3 Kontaktpersonen angegeben, damit die Notrufzentrale zuverlässig Hilfe aufbieten kann.

399,00 CHF