Kopfkissen PEARLfusion

Produktnummer: 83-478

128,00 CHF 

Produktinformationen "Kopfkissen PEARLfusion"

Im PEARLfusion-Kopfkissen gehen die Theraline-Mikroperlen eine geniale Verbindung ("Fusion") mit hochelastischem Schaumstoff ein.

Damit sich das Kopfkissen sanft aber stetig den neuen Gegebenheiten anpassen kann, besteht seine obere Schicht aus viskoelastischem Schaumstoff, während in der unteren Schicht die Mikroperlen für eine flexible Höhenanpassung sorgen.

So funktioniert im Schlaf der Wechsel von Rücken- und Seitenlagen problemlos und der Nacken bleibt ideal gestützt.

  • Standardgrössse: 55 x 32cm, Höhe 12cm
  • Inkl. Bezug in Weiss, Jersey

Hinweis: weitere Ausführungen auf Anfrage

So funktioniert das PEARLfusion-Kopfkissen.

Um den Kopf in Rückenlage tiefer zu betten und gleichzeitig abzustützen, wird die flexible Perlenfüllung im unteren Teil des Kissens unmerklich zu den Seiten weggedrückt. Möglich macht das der extra-dehnbare Baumwollstoff der inneren Füllkammer. Währenddessen ruht der Kopf gut gelagert in der Oberschicht aus viskoelastischem Schaumstoff. Das Drehen in Seitenlage vergrößert den Abstand zwischen Kopf und Matratze. Das elastische Baumwollgewebe entspannt sich und lässt die Perlen nun wieder unter den Kopf fließen. Das Nackenstützkissen füllt sich somit immer genau dort, wo die stabilisierende Wirkung benötigt wird.

Eigenschaft: Ausprägung
Produkttyp: Kissen / Bezug