Die Öffnungszeiten über alle Feiertage im Mai 2024 finden Sie hier
ACHTUNG: die Filiale in Zug hat neue Öffnungszeiten > INFOS HIER

Anti-Dekubitus Matratze, Duo mit Dartexhülle

Produktnummer: 13-24000

1.093,00 CHF 

Maximale Belastbarkeit
Produktinformationen "Anti-Dekubitus Matratze, Duo mit Dartexhülle"

Die Anti-Dekubitus Matratze Duo geeignet für ein geringes bis mittleres Dekubitusrisiko.

Standardmass: 90 x 200 x 16 cm

Die Duo-Matratze besteht aus einer Kombination von elastischen und visko-elastischen Schaumstofflagen, die thermisch zusammenfügt wurden; FCKW- und halogenfrei.

Während die eine Matratzenoberfläche für Komfort sowie kinästethische Anforderungen geeignet ist, bietet die andere, weichere Liegefläche, alle Voraussetzungen die für Komfort und Prophylaxe-Anforderungen der Dekubitusrisikofaktoren 1 bis 3 der Nortonskala unabdingbar sind.

Die Komfortoberfläche hat querverlaufende Luftrillen. Die weichere Seite ist wahlweise mit längsverlaufenden Klimarillen oder aber mit flacher Liegefläche lieferbar.

Die Seitenrandverstärkung erlaubt dem Benützer einen sichern Halt beim Aufstehen oder Sitzen und erleichtert dem Pflegepersonal das Mobilisieren des Patienten

Hinweis: Sondermasse auf Anfrage möglich

Eigenschaft: Ausprägung
Produkttyp: Matratze